Da Du diesen Text hier liest, bist Du offensichtlich genau so ein Nerd wie wir. Komm zu uns und bewerbe Dich bei ///\/ DevBoost: https://devboost.com/karriere (https://api.devboost.com)

Erfahre Neues aus dem Blog als Erster!

Jetzt anmelden

Erfahre Neues aus dem Blog als Erster!

Jetzt anmelden

DevBoost X queo: Zusammenarbeit auf Augenhöhe.

Unsere Zusammenarbeit mit queo ist einer der wenigen Fälle in denen wir nicht nur für unsere Kunden, sondern unsere Kunden auch für uns arbeiten. Über diese besondere Form der Kooperation sprach unser Geschäftsführer, Dr. Christian Wende, nun in einem Interview mit den Kollegen von queo.

von DevBoost GmbH, Lesezeit: 1 Min.
Geschäftsführer Dr. Christian Wende von DevBoost

Unsere Zusammenarbeit mit queo ist einer der wenigen Fälle in denen wir nicht nur für unsere Kunden, sondern unsere Kunden auch für uns arbeiten. Über diese besondere Form der Kooperation sprach unser Geschäftsführer, Dr. Christian Wende, nun in einem Interview mit den Kollegen von queo.

Beide Seiten ziehen dabei eine erste Zwischenbilanz und heben das bisher Erreichte hervor. So vertrauen wir seit langer Zeit auf die fachliche Expertise von queo in Fragen der SEO-Optimierung und Onlinemarketing. DevBoost unterstützt hingegen queo in der Optimierung seiner internen Entwicklungsprozesse. Sei es in der Wahl geeigneter Testwerkzeuge, der technischen Umsetzung automatisierter Abnahmetests oder auch der Standardisierung von Anforderungserfassung und –dokumentation.

Christian Wende im Gespräch mit queo

Der Kontakt zu vielen der queo Kollegen reicht zurück auf längst vergangene Unizeiten. So kennen sich einige der Akteure noch aus gemeinsamen Zeiten als Studentische Berater bei PAUL Consultants. Heute arbeitet man auf Augenhöhe an Herausforderungen und nutzt die Kompetenzen des jeweils anderen. 

Für die Zukunft gibt es beidseitig weitere Ideen zur Zusammenarbeit – wir freuen uns darauf diese umzusetzen.

Bildnachweis: ©DevBoost

Zuletzt bearbeitet am 19.07.2023

Beitrag teilen